Öffentliche Versicherung Braunschweig weitet ihr Engagement bei der Eintracht aus

Öffentliche neuer Premium-Partner der Löwen

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig verstärkt ihr Engagement bei Eintracht Braunschweig und wird in den kommenden zwei Spielzeiten Premium-Partner der Löwen. Zuletzt war das in Braunschweig ansässige Versicherungsunternehmen Löwen-Partner. Die Öffentliche wird sich zudem auch weiterhin für den Bereich „Eintracht4Kids“ als Partner der Einschulungsaktion, der Löwenbande und der Fußballschule einsetzen.

„Die Öffentliche steht seit mehr als 30 Jahren in guten wie in schlechten Zeiten an unserer Seite. Für diese Treue möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Erweiterung des Sponsorings zeigt, wie eng unsere Verbindung ist. Als neuer Premium-Partner wird das ab sofort noch sichtbarer werden. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass unser Bereich Eintracht4Kids auch weiterhin die Unterstützung der Öffentlichen genießt“, so Wolfram Benz, Sprecher der Geschäftsführung der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

„In den vergangenen Monaten hat unsere Eintracht eine spürbar großartige Arbeit geleistet und sich auch völlig zurecht den Aufstieg erkämpft“, bekräftigt Knud Maywald, Vorsitzender des Vorstandes der Öffentlichen, das Bekenntnis zum Verein. „Wir gehen mit einer extrem vielversprechenden Mannschaft in die neue Saison – dies möchten wir honorieren, indem wir unsere regionale Partnerschaft weiter ausbauen und uns ab sofort als Premium-Partner hinter die Eintracht stellen. Auch die Nachwuchsförderung des Vereins für unsere Kinder und Jugendlichen werden wir weiterhin wie gewohnt nachhaltig unterstützen. Ich freue mich schon sehr auf die vielen tollen Duelle in der zweiten Bundesliga!“

Mit der Vertragsverlängerung setzt sich eine seit mehr als 30 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und Eintracht Braunschweig fort.

Foto: Öffentliche Versicherung Braunschweig / Lucas Bubenitschek