"Wir sind effektiv – wir tun die richtigen Dinge!"

Die be4work GmbH wird neuer Sponsor bei der Eintracht

Mit der be4work GmbH, eine 100%tige Tochter der pfenning-Konzerngruppe, kann sich Eintracht Braunschweig über ein neues Gesicht in ihrem Sponsorenpool freuen. Der Personaldienstleister mit Sitz u.a. in Braunschweig bietet ein breites Profil an Service- und Dienstleistungen und wird von nun an die Löwen in der Zweitligasaison unterstützen.

Die be4work GmbH unterstützt Unternehmen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis hin zur (direkten oder indirekten) Personalvermittlung. Egal ob kurz-, mittel-, oder langfristiger Personalbedarf, die be4work GmbH löst Personalbedürfnisse auf gewerblicher, kaufmännischer und akademischer Ebene.

Dank spezialisierten Mitarbeiter/innen werden passende Kandidaten für ein Unternehmen gesucht und gefunden.

„Wer in der Region Braunschweig aufwächst, ist zwangsläufig mit der Eintracht verbunden. Wie viele atemberaubende und nervenaufreibende Momente hat uns dieser Club schon geschenkt? Von daher freuen wir uns umso mehr die Löwen unterstützen zu dürfen!“

Wir freuen uns, die be4work GmbH zukünftig im EINTRACHT-STADION begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen an der Hamburger Straße!