Wullbrandt + Seele wird neuer Partner im Sponsorennetzwerk „Eintracht 100“

Ältestes Braunschweiger Handelsunternehmen erweitert Eintracht-Familie

Traditionsunternehmen trifft auf Traditionsverein! Mit der Wullbrandt + Seele GmbH & Co. KG ist ein echtes Braunschweiger Urgestein dem Sponsorenpool „Eintracht 100“ beigetreten. Der Großhandel für die Sortimente Heizung, Photovoltaik, Sanitär, Elektro, Klimalüftung, Werkzeug und Küchen hat seinen Ursprung im Jahr 1550 als Gewürz- und Kramhändler. Heute sind mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern bei Wullbrandt + Seele beschäftigt.

„Als Braunschweiger Traditionsunternehmen ist die Eintracht, als der Traditionsverein in der Region, eine Herzensangelegenheit für uns,“ sagt Andreas Schweinoch, Prokurist der Wullbrandt + Seele GmbH & Co. KG. „Darüber hinaus wollen wir unser Netzwerk in der Region pflegen und erweitern. Wir freuen uns auf die Spieltage mit der tollen Kulisse im EINTRACHT-STADION.“

Und auch wir freuen uns auf die gemeinsamen Spiele und bedanken uns für die Unterstützung in der bereits angelaufenen Saison. Einmal Löwe, immer Löwe!