10. Fußball-Pur in der Löwen-Lounge

Sponsoren und Partner schauten Auswärtspartie in Paderborn gemeinsam

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit, die Veranstaltungsreihe „Fußball-Pur“ fand in der Löwen-Lounge des EINTRACHT-STADIONs für Sponsoren und Partner der Löwen seine Fortsetzung. Gemeinsam wurde die Auswärtspartie beim SC Paderborn vor der Leinwand verfolgt und die Daumen gedrückt.

Im Kalender des Sponsoring-Teams der Eintracht ist das Format „Fußball-Pur“ nicht wegzudenken, und so sollte es auch in der Spielzeit 2023/2024 zur Fortsetzung kommen. Ab 17.30 Uhr durften die Blau-Gelben insgesamt 100 Gäste im Business-Bereich begrüßen. Bei kühlen Getränken, leckerem Essen wie Gmyrek Bratwurst und Krakauer sowie Pommes Frites, wurde sich vor Anpfiff der Begegnung gemeinsam auf die anstehenden 90 Minuten eingestimmt, ehe der Ball in Nordrhein-Westfalen rollen sollte. Und nach Abpfiff der Partie stand fest: Im zehnten Anlauf „Fußball-Pur“ konnten die Anwesenden endlich den ersten Dreier der Profis feiern, bei den vorangegangen neun Versuchen reichte es nie zum Sieg. Mit Ken Reichel schaute im Übrigen auch ein ganz prominentes Gesicht mit, der zudem einige Preise verteilen durfte. Alle Gäste konnten vorab ihren Ergebnistipp abgeben, unter anderem gab es ein Matchworn-Trikot von Thorir Helgason zu gewinnen. Kein Wunder also, dass die Stimmung in der Löwen-Lounge prächtig war und der Abend so ein fröhliches Ende fand.

„Fußball-Pur ist für uns eine wunderbare Möglichkeit, unsere Partner und Sponsoren einzuladen, um gemeinsam unsere Mannschaft anzufeuern. Wenn viele Menschen zusammenkommen, die die gleiche Leidenschaft teilen, wird es immer kurzweilig. Unser großes Dankeschön gilt all jenen, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gemeinsam dem Auswärtssieg entgegengefiebert haben. Mit dem Erfolg im Rücken und auch mit unserer starken Sponsoren- und Partnergemeinschaft glauben wir fest an den Klassenerhalt und damit an einen erfolgreichen Saisonendspurt“, freut sich Ilka Landau, Mitarbeiterin der Sponsoring-Abteilung, über einen sehr erfolgreichen Abend.  

10. Fußball-Pur in der Löwen-Lounge