BS Energy und Veolia verlängern Partnerschaft mit der Eintracht
Traditionelles Engagement bis 2025 erweitert
Es ist eine Verbindung mit viel Tradition: Seit 1987 bzw. 2005 sind BS Energy und Mehrheitsgesellschafter Veolia Partner von Eintracht Braunschweig. Beide setzen ein starkes Zeichen und haben ihr Engagement verlängert. Damit bleiben beide Unternehmen mindestens bis 2025 Exklusivpartner der Löwen.
„Wir stehen zur Eintracht”, sagt Matthias Harms, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Veolia. „Veolia und ihr Tochterunternehmen BS Energy freuen sich, die Zusammenarbeit mit der Eintracht fortzusetzen und sind absolut überzeugt, dass die gesteckten Ziele erreicht werden. “
„Als tief in Braunschweig verwurzeltes Unternehmen unterstützen wir auch in der Zukunft die Entwicklung von Eintracht Braunschweig – wie schon seit mehr als 35 Jahren“, betont Jens-Uwe Freitag, Vorstandsvorsitzender von BS Energy.
„Die Verbindung zu BS Energy und Veolia ist seit Jahrzehnten von Verlässlichkeit und gegenseitigem Vertrauen geprägt. Eine so lange Verbindung ist im Profifußball etwas Besonderes und beide sind enorm wichtige Partner in der Sponsoren-Familie der Eintracht. Wir freuen uns sehr über das weitere Engagement und den Vertrauensbeweis“, betont Eintrachts kaufmännischer Geschäftsführer Wolfram Benz.
BS Energy und Eintracht Braunschweig verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Der Energieversorger gehörte bereits 1987 zu den Gründungsmitgliedern der Sponsorengemeinschaft „Eintracht 100“. In der Saison 2002/2003 sowie in den Spielzeiten 2003/2004 bis 2006/2007 zierte das Logo die Trikotbrust der Profis. Seit 2007 engagiert sich BS Energy als Exklusivpartner bei den Blau-Gelben und ist auch im Bereich Nachhaltigkeit ein wichtiger Begleiter. Bereits seit dem Jahr 2016 wird die Geschäftsstelle der Löwen von BS Energy mit Öko-Strom versorgt, der zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen gewonnen wird. Veolia unterstützt die Blau-Gelben seit 2005 mit seinem Einstieg als Gesellschafter von BS Energy.