125 Jahre Eintracht Braunschweig

Das neue Eintracht-Echo ist da

Heimserie ausbauen!

Der Karlsruher SC stellt sich im EINTRACHT-STADION vor und dazu gibt es die neuste Ausgabe des Eintracht-Echos. Anders als in den vergangenen Spielzeiten ist das Eintracht-Echo ab sofort in einigen Gaststätten (Wahre Liebe, Lindi, Spektrum, Roots, Marstall), in vielen Einzelhandelsgeschäften, in den Milkau Filialen, im Fanshop sowie hier auf der Homepage als PDF erhältlich.

In der vierten Ausgabe der Saison lesen Fans ein Interview mit Patrick Kammerbauer, wir blicken zurück auf die Duelle der Vergangenheit gegen Karlsruhe und haben uns mit KSC-Stürmer und Ex-Löwen Philipp Hofmann unterhalten. Außerdem gibt es alles Wissenswerte über die Jahreshauptversammlung und die Wahl des neuen Präsidenten zu lesen.

Also, zugreifen lohnt sich und viel Spaß beim Lesen!