125 Jahre Eintracht Braunschweig

Dein Platz im Eintracht Braunschweig eFootball-Team!

Scouting-Turnier am 16. November

In wenigen Tagen beginnt für die Löwen die erste Saison in der virtuellen Bundesliga. Das Main Team wurde bereits von Coach Lukas Hennig zusammengestellt und hat sich die letzten Wochen sowohl im Einzel als auch im 2 vs. 2-Modus in die neuen Gegebenheiten bei FIFA 21 eingespielt.

Um dem Team noch den abschließenden Feinschliff zu verleihen, wird am 16.11.2020 ein Scouting-Turnier stattfinden. Jede/r Spieler/in erhält hier die Chance, ihre/seine FIFAFähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Vor allem geht es aber um Spaß am Spiel, denn gerade in der jungen Generation erfreut sich der eSport an hoher Beliebtheit.

„Beim Scouting-Turnier möchten wir Nachwuchs-Talente finden, die mit Motivation und einer konstanten spielerischen Leistung überzeugen und so langfristig zu festen Team Membern ausgebildet werden können“, so Christoph Köchy, hauptverantwortlicher Organisator des virtuellen Sportspektakels.

Dein Interesse wurde geweckt? Dann melde dich jetzt hier direkt zum Turnier an und erspiele dir deinen Traum! Über unseren Instagram Kanal @ebseFootball bleibt ihr außerdem über alle Turniere, Neuigkeiten und Spielergenisse auf dem Laufenden.

Facts:
Wann? 16.11.2020 ab 18 Uhr
Was? Open Scouting, hier kann JEDER teilnehmen
Wie? Konsole Playstation 4; Spielmodus 90er Modus

Für die Chancengleichheit wird jeder Teilnehmende mit Eintracht Braunschweig antreten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und sind gespannt, wer sich den Platz im erweiterten Eintracht Braunschweig Kader sichert!