125 Jahre Eintracht Braunschweig

Der Dauerkartenverkauf wird verlängert

Verlängerung noch bis einschließlich Mittwoch möglich

Nach Ablauf der Verlängerungsfrist wurden knapp 7.500 Dauerkarten abgesetzt. Dafür ein großes Dankeschön! Uns erreichen weiterhin Nachfragen von Dauerkarteninhabern, die es versäumt haben ihre Karte innerhalb der Frist zu verlängern, aber dies unbedingt noch machen möchten.

Um auch diesen „Nachzüglern“ noch die Chance auf den Kauf ihrer Karte zu geben, verlängern wir die Frist bis Mittwoch, dem 9. September 2020 um 18 Uhr. Da jedoch die Bestellfrist für das Sondertrikot bei unserem Ausrüster ERIMA bereits ausgelaufen ist, wird es ab sofort zur Soli-Variante nicht mehr das Jubiläums-, sondern das neue Heimtrikot für die Saison 2020/2021 geben.

Alle Informationen zur Verlängerung der Dauerkarten sind hier zu finden.