Der neue "Wahre Liebe"-Weißwein

Grauburgunder und edle Weingläser online und telefonisch bestellbar

Nach zahlreichen Verkostungen entschloss sich das Team der „Wahren Liebe“ für dieses feine Grauburgunder-Tröpfchen. Der feine Duft nach Birne und Ananas ist ein vorzüglicher Speisebegleiter zu leichten Gerichten. Bestell online oder telefonisch, hol Dir den leckeren Wein anschließend bei uns ab oder lass ihn Dir von uns zuschicken.

Unser Weißwein hat 12,5 % Alkohol, 75 cl und lässt sich bei einer Trinktemperatur von 10-11 Grad Celsius am besten genießen.

Mit neuen und edlen Weingläsern inklusive des eingravierten „Wahre Liebe“-Logos, schmeckt das „Löwentröpfchen“ gleich noch viel besser.

Auch in Deiner Löwenhöhle bieten die Weingläser sicher einen tollen Anblick. Du kannst in unserem Stadionrestaurant Weingläser- und Weinflaschen einzeln oder im Set bestellen. 

“Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein!” – Johann Wolfgang von Goethe

Hier geht es zum Onlineshop der „Wahren Liebe“: https://wahreliebe-bs.de/shop

Zum Wohle!