Eckhardt Vermögensverwaltungsgesellschaft wird Namensretter

Aufsichtsrätin der Löwen beteiligt sich am Projekt "EINTRACHT-STADION • JETZT UND IMMER!" mit 6.700 Euro

Unsere Aufsichtsrätin Hildegard Eckhardt wird Namensretterin und hat mit ihrem Unternehmen Eckhardt Vermögensverwaltungsgesellschaft einen Anteilschein in Höhe von 6.700 Euro jährlich gezeichnet.

„Die Aktion ist für mich eine Herzensangelegenheit und durch mein Amt im Aufsichtsrat war ich von Anfang an mit involviert. Für die ganze Eintracht-Familie ist die Rettung des Stadionnamens nicht nur wirtschaftlich, sondern vor allem auch emotional ganz wichtig. Ich möchte mit meiner Unterstützung auch die monatelange Arbeit des Bündnisses und das Engagement aller Beteiligten honorieren“, betont Hildegard Eckhardt.
 
Mach es wie Hildegard und werde auch Du Namensretter. Noch bis zum 31. Januar kannst Du das Projekt mit einem Anteilschein unterstützen und gemeinsam mit uns Geschichte schreiben.
 
Wenig Aufwand für ganz viel Tradition und Identität bekommst Du hier.