Eingeschränkte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle am Montag

"Aantracht-Eck" am Sonntag geschlossen

Am kommenden Sonntag empfängt Eintracht Braunschweig den VfL Bochum im EINTRACHT-STADION. Parallel dazu findet in der Braunschweiger Innenstadt ein verkaufsoffener Sonntag statt.

Bitte beachtet: Aufgrund des Heimspiels bleibt der Innenstadt-Fanshop „Aantracht-Eck“ an diesem Tag geschlossen. Der Stadion-Fanshop öffnet hingegen wie gewohnt ab 10 Uhr – das Fanshop-Team freut sich auf Euren Besuch!

Serverarbeiten am Montag – Geschäftsstelle im Homeoffice

Am Montag finden planmäßige Arbeiten an den Servern von Eintracht Braunschweig statt. Da an diesem Tag auch kein Internet in der blau-gelben Geschäftsstelle zur Verfügung steht, arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice. Die Büros – einschließlich des Empfangs – bleiben daher unbesetzt.

Telefonisch und per E-Mail sind alle Ansprechpartner wie gewohnt erreichbar. Ab Dienstag sind wir dann auch vor Ort wieder für Euch da.