Eintracht Braunschweig und heycar Deutschland verlängern Partnerschaft

Online-Plattform ziert weiterhin die Brust der Profis

Eintracht Braunschweig und Hauptsponsor heycar haben ihre Zusammenarbeit um eine Saison verlängert. Das Logo der 2017 in Berlin gegründeten Online-Plattform für den cleveren Autokauf ziert auch in der Spielzeit 2021/2022 die Brust der Eintracht-Profis.

„Wir freuen uns sehr, auch in dieser Saison wieder Partner von Eintracht Braunschweig zu sein“, sagt Dr. Reinhard Schmidt, CEO bei heycar Deutschland und selbst ehemaliger Leistungssportler. „Jeder, der Fußball liebt, weiß, dass es in der Vereinsgeschichte immer wieder Höhen und Tiefen gibt. Wir bei heycar Deutschland glauben an die Braunschweiger Mannschaft und richten den Blick nach vorne!“

Wolfram Benz, Sprecher der Geschäftsführung der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, ergänzt: „heycar war in der vergangenen Saison ein echter Neuzugang im Profifußball und ein verlässlicher Partner an unserer Seite. Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit auch trotz des Abstiegs fortgesetzt wird. Wir hatten von Anfang an eine gute Chemie und die Grundtugenden Mut, Kampf und Leidenschaft einen uns. Aufgrund der Corona-Pandemie und des Sonderspielbetriebs gab es für heycar leider bislang kaum die Möglichkeit live zu erleben, was Eintracht Braunschweig bedeutet. Wir freuen uns, dies hoffentlich in dieser Spielzeit nachholen zu können.“


Über heycar
heycar ist die Online-Plattform für den unkomplizierten und sorgenfreien Autokauf - egal ob beim Händler oder bequem von zu Hause. Bei heycar gibt es ausschließlich hochwertige Gebraucht-, Jahres- und Neuwagen: alle geprüft, mit Garantie und von zertifizierten Händlern oder direkt vom Hersteller. Derzeit bieten wir rund 300.000 gelistete Autos von ca. 2.000 Händlergruppen an rund 4.000 Standorten an. Neben Top-Fahrzeugen finden Nutzer*innen auf heycar auch exklusive Angebote aus den Bereichen Finanzierung, Leasing und Auto Abo oder für die Fahrzeugnutzung. Im Mai 2021 wurde heycar in einer Kundenbefragung des Verbraucherportals chip.de zum Testsieger für die beste digitale Servicequalität gewählt. Das Startup mit Sitz in Berlin wurde 2017 gegründet, CEO von heycar Deutschland ist Dr. Reinhard Schmidt. Mehr Informationen auf www.heycar.de