Eintracht Braunschweig unterstützt die Johanniter-Weihnachtstrucker
Löwen übergaben elf Hilfspakete
In dieser Woche haben wir insgesamt elf Pakete an die Johanniter-Weihnachtstrucker übergeben. Unser Co-Trainer Marc Pfitzner, Kapitän Sven Köhler und Geschäftsführer Wolfram Benz übergaben die Pakete persönlich am EINTRACHT-STADION, wo die Weihnachtstrucks sie direkt eingesammelt haben.
Der Johanniter-Weihnachtstrucker ist weit mehr als eine klassische Spendenaktion. Mit jedem Hilfspaket kann man eine Portion Zuversicht, Menschlichkeit und Wertschätzung an Notleidende spenden, die sich über helfende Hände besonders freuen. Dank engagierter Ehrenamtlicher, großzügiger Spenderinnen und Spender und tatkräftiger Unternehmen wird aus vielen Einzelpaketen ein großes Netz der Hilfe für alle Zielländer. Jede und jeder kann Teil der Aktion werden – indem Sie eigene Päckchen packen, in der Logistik unterstützen oder sogar als Botschafterin oder Botschafter auf Social Media aktiv werden. Wer mitpackt, schenkt Hoffnung.
Unsere Pakete sind nun auf dem Weg zu den Empfängern. Wir freuen uns, auf diese Weise einen Beitrag zu leisten und Menschen in der Weihnachtszeit ein Lächeln zu schenken.
Mehr über die Aktion erfahren: Johanniter-Weihnachtstrucker