"Eintracht InTeam" mit Michael Schiele

Ab sofort steht der Podcast zum Nachhören bereit

Löwen-Coach Michael Schiele war am Dienstagabend ab 20 Uhr live bei Radio Okerwelle zu Gast und hat mit den Moderatoren Henrike Hoy und Markus Hörster über verschiedene Themen rund um seine ersten Monate bei der Eintracht gesprochen. 

Für alle, die bei der ersten Folge "Eintracht InTeam" der neuen Staffel und in der laufenden Saison nicht live einschalten konnten oder sie gar verpasst haben, gibt es die Episode mit dem Chef des Löwenrudels jetzt auf der Homepage der Sendung als Podcast sowie in jedem beliebigen Podcatcher zum Abonnieren und nachhören.

Außerdem könnt Ihr die 286. Ausgabe der Show auch in voller Länge auf den großen Plattformen wie Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify, Deezer und Amazon Music genießen.

Foto: Andrea Aplowski