125 Jahre Eintracht Braunschweig

"Eintracht InTeam" mit Nick Proschwitz

Der Stürmer war im Podcast von Radio Okerwelle zu Gast

Nach dem Chef-Trainer Daniel Meyer Teil der vergangenen Ausgabe gewesen ist, war am Dienstagabend um 20 Uhr Nick Proschwitz live im Radio zu hören. Der Top-Torschütze der Blau-Gelben war per Live-Schaltung als Gast im Löwen-Podcast "Eintracht InTeam" dabei. 

Im Gespräch mit Henrike Hoy und Markus Hörster beantwortete der Stürmer allerlei Fragen, unteranderem zur Länderspielpause, seiner bisherigen Karriere und zur aktuellen Saison der Eintracht.  

Im Nachgang der illustren Runde stellte dann außerdem noch der Gifhorner Rapper "Kayee" seinen neuen Eintracht-Song "König der Löwen" vor.

Die 279. Folge mit Nick Proschwitz und Rapper "Kayee" gibt es in voller Länge hier zu hören.

Der Podcast von Radio Okerwelle kann in jedem beliebigen Podcatcher abonniert werden und steht außerdem auf großen Plattformen wie iTunes, Google Podcasts, Spotify, Deezer oder Amazon Music bereit.