125 Jahre Eintracht Braunschweig

Frist für Dauerkartenverlängerung ausgelaufen

Vorabinfo zum Verkauf neuer Dauerkarten

Wir freuen uns über rund 7.700 verkaufte Dauerkarten für diese so außergewöhnliche Saison 2020/2021 (Business-Dauerkarten sind nicht inbegriffen) und bedanken uns dafür ganz herzlich. Einen ganz besonderen Dank geht dabei an die vielen Käufer einer Soli-Karte, die mit diesem Modell eine bemerkenswerte Unterstützung und Solidarität für ihre Braunschweiger Eintracht bezeugen.

Uns haben bereits viele Nachfragen von Interessen für neue Dauerkarten erreicht, insbesondere für das Soli-Modell. Gern wollen wir diesem Interesse nachkommen und werden Mitte der kommenden Woche (KW 38) einen freien Dauerkartenverkauf anbieten. Dabei kann ausschließlich eine begrenzte Anzahl an Soli-Dauerkarten erworben werden, die sich im Steh- und Sitzplatzbereich befinden.

Detaillierte Informationen zum Verkauf folgen Anfang nächster Woche.