Frühzeitige Information zum Vorverkauf gegen den VfL Wolfsburg
Neueintritte in Gesamtverein nur bis 19. Oktober möglich
Am 29. November empfangen unsere Löwen mit dem VfL Wolfsburg einen Gegner aus der direkten Nachbarschaft. Für das Duell im EINTRACHT-STADION erwarten wir eine hohe Nachfrage, die das Angebot an verfügbaren Tagestickets überschreiten wird. Nicht jeder Eintracht-Fan wird demnach ein Ticket für die Partie erhalten, deren letzte Liga-Auflage im März 2014 stattfand.
Der Ticket-Vorverkauf startet am 27. Oktober – zunächst exklusiv für Mitglieder des BTSV, bevor einen Tag später Dauerkarteninhaber und Bestandskunden (Tag 3) je nach Verfügbarkeit zum Zuge kommen. Mitglieder haben damit zum Start des Vorverkaufs die besten Chancen auf ein Ticket.
Aufgrund der im November stattfinden Jahreshauptversammlung gibt es vor Verkaufsstart des Nachbarschaftsduells einen Aufnahmestopp. Nur wer bis zum 19. Oktober seinen Mitgliedsantrag eingereicht hat, profitiert beim Ticketkauf für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg von den Exklusivrechten. Später eingereichte Anträge finden keine Berücksichtigung.
Bitte beachte diese Fristen schon heute und tritt gerne noch rechtzeitig dem BTSV bei.
Beim Niedersachsenderby gegen Hannover 96 wurden auf diesem Weg zuletzt mehr als 2.000 Tickets verkauft, bevor Dauerkarteninhaber und weitere Ticketkäufer für den Vorverkauf freigeschaltet wurden.
Detaillierte Informationen zum Vorverkauf und zu den einzelnen Verkaufsphasen folgen rechtzeitig.