Für die kleinen Löwinnen und Löwen

Neues blau-gelbes Kinder-Sweatshirt im Fanshop

Danke, Papa, dass du mich damals mitgenommen hast! Den Spruch haben sicherlich die meisten von uns im Kopf, wenn es darum geht, wie wir zu unserer LieBSten gefunden haben. Damit auch die kleinen Löwinnen und Löwen zeigen können, dass ihre Eltern, Großeltern oder Verwandten sie mit dem Eintracht-Virus infiziert haben, gibt es nun im Fanshop unser neues Kinder-Sweatshirt!

Ob in der Schule oder beim Kicken auf dem Bolzplatz - mit diesem perfekten Oberteil mit blauem Eintracht-Wappen für die kleinen Fans sieht jeder sofort, für welchen Verein das Herz den Rest des Lebens schlagen wird.

Das Sweatshirt und viele weitere blau-gelbe Bekleidung und Utensilien findet Ihr hier online und in unserem Stadion-Fanshop!

Und falls die junge Liebe zur Eintracht nicht nur mit dem neuen Sweatshirt ausgelebt werden soll, geht's es hier zu unserem Kids-Club Eintracht4Kids.