Hans Anapak im Probetraining

Löwen nehmen 20-jährigen Offensivakteur unter die Lupe

Die Löwen haben diese Woche einen Probespieler im Training. Hans Anapak ist Offensivspieler und war zuvor beim KFC Uerdingen unter Vertrag. Seit Juli dieses Jahres ist er vereinslos und bestreitet nun mit dem Team von Chef-Coach Michael Schiele eine Trainingswoche und das kommende Testspiel gegen die U21 des Hamburger SV.

Der 20-jährige gebürtige Bonner durchlief die Jugend von Bayer Leverkusen 04. Besonders starke Einsätze hatte er für die Werkself in der U17 Bundesliga, in der er 49 Partien bestritt, dabei neun Treffer erzielte und einen weiteren vorbereitete. Im Juli 2020 wechselte der Deutsch-Kameruner zum damaligen Drittligisten KFC Uerdingen. Dort kam er 16 Mal zum Einsatz und konnte drei Torvorlagen für sich verbuchen.