In Eintracht für die "Wahre Liebe"

Das Restaurant benötigt Eure Unterstützung

Das blau-gelbe Restaurant ist auch von den Regelungen und Einschränkungen in der Gastwirtschaft zur Eindämmung der Corona-Krise betroffen und darf leider seit Anfang November keine Gäste mehr persönlich bewirten. Um euch zukünftig weiterhin begrüßen zu dürfen, braucht die "Wahre Liebe" eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Das Restaurant auf dem Gelände des EINTRACHT-STADIONs hat sich wahrlich gemausert. Seit etwa einem dreiviertel Jahr begeistert das Team um den Inhaber Sebastian Baruschke, immer wieder mit leckeren saisonalen Angeboten. Schon zur Spargel- und der anschließenden Pfifferling Zeit kamen Braunschweiger in den Genuss, das neue Format der „Wahren Liebe“ zu genießen. Momentan bietet Euch das kultige Restaurant feinste Braunkohl-Gerichte und sogar verschiedene Speisen mit knuspriger Ente. Seit Kurzem, mit viel Bedacht und Kreativität ist nun der Koch aus dem bekannten „Kegel-Bahnhof“ in der „Wahre Liebe“ fleißig. Wer dort schon mal zu Gast war, weiß in etwa, was ihn von nun an in der „Wahren Liebe“ Leckeres erwarten kann.

Durch COVID-19 ist natürlich auch Sebastian Baruschke gezwungen, den eigentlichen Betrieb drastisch einzuschränken. Diese Umstände machen es dem „Wahre Liebe“-Team sehr schwer das Tagesgeschäft aufrecht zu erhalten. So äußert sich Herr Baruschke eindrucksvoll: „Wir kämpfen nun seit einem halben Jahr ums Überleben, aber werden nicht aufgeben. Wir haben noch so viel vor und hier auf dem Gelände mit blau-gelber DNA fühlen wir uns sehr wohl.“ 

Falls Ihr Mal keine Lust habt, am Herd zu stehen, gern gute deutsche Küche mögt und der „Wahren Liebe“ helfen wollt, könnt Ihr im Restaurant anrufen oder über die Homepage der „Wahren Liebe“ tolle Speisen bestellen und dann vor Ort abholen. Über die Social Media Kanäle der „Wahren Liebe“ werdet Ihr regelmäßig über neuste köstliche Aktionen informiert.