125 Jahre Eintracht Braunschweig

Küchen Aktuell wird Premium-Partner von Eintracht Braunschweig

Unternehmen bleibt weiterhin Teil der blau-gelben Familie

Unser langjähriger Partner Küchen Aktuell wird ab sofort Premium-Partner bei Eintracht Braunschweig. Das Unternehmen, welches im Jahr 1996 in Braunschweig-Stöckheim gegründet wurde, ist inzwischen Deutschlands Marktführer in Sachen Küchen und konnte für die kommenden zwei Jahre für die Löwen gewonnen werden.


"Küchen Aktuell wurde in Braunschweig gegründet und ist trotz Expansion nach wir vor mit der Stadt verwurzelt und eng mit der Eintracht verbunden. Wir freuen uns sehr, dass sich Küchen Aktuell in dieser besonderen Zeit für uns und unser Konzept entschieden hat und langfristig Teil der blau-gelben Familie sein wird", so Wolfram Benz, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.


"Für uns ist die Partnerschaft und die lange Freundschaft zur Eintracht eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, zum 25. Firmenjubiläum unsere Partnerschaft mit unserem Engagement unterstreichen zu können", ergänzt Karl Schmidt, geschäftsführender Gesellschafter der Küchen Aktuell GmbH.


Die Premium-Partnerschaft beinhaltet ein Hospitality-Paket, Bandenpräsenzen, Cam Carpets sowie statische Mini-Reiter bei den Heimspielen der Löwen im Stadioninnenraum.


Über Küchen Aktuell:
Das Braunschweiger Unternehmen wurde 1996 in Braunschweig-Stöckheim gegründet und ist Deutschlands erfolgreichster Küchenfachmarkt. Küchen Aktuell mit einem Jahresumsatz von knapp 300 Mio Euro und über 1150 Mitarbeitern deutschlandweit expandiert weiter. Im Frühjahr 2021 geht eine weitere Filiale in Hanau ans Netz. Weitere Filialen werden folgen. In den nächsten Jahren sollen weitere 700 neue Stellen geschaffen werden.


Übrigens: Im Hauptsitz in Braunschweig kann man in der Ausstellung eine Riesengroß – Küche in Blau-Gelb mit Eintracht Wappen bewundern.