"Löwen live – Das Eintracht-Fanradio“ geht weiter

Liveberichterstattung von den Heim- und Auswärtsspielen auf eintracht.com

Die Corona-Pandemie hält weiter an und so kann auch in den nächsten Wochen die Eintracht-Familie leider nicht zusammen die Spiele der Löwen live im Stadion verfolgen. Damit ihr dennoch nicht auf die Blau-Gelben verzichten müsst, geht das blau-gelbe Fanradio weiter.

Nach dem das Fanradio beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC seine Premiere feierte, war eine Fortführung zunächst nur bis Jahresende 2020 geplant. Da sich durch das aktuelle Infektionsgeschehen weiterhin keine Möglichkeit ergibt, das EINTRACHT-STADION mit Löwinnen und Löwen zu füllen, haben sich die Eintracht und der Kooperationspartner Amilla Marketing dazu entschlossen, das Fanradio zunächst bis Ende Februar weiter anzubieten. Mit von der Partie sind auch wieder Robin Koppelmann und Malte Schumacher, die bereits die vergangenen Male als Kommentatoren durch die Begegnungen der Löwen geleitet haben. 

Hier könnt ihr Montag ab 20.30 Uhr einschalten, um live dabei zu sein, wenn die Blau-Gelben auf Fortuna Düsseldorf treffen. „Löwen live – Das Eintracht-Fanradio“ geht bei allen Heim- und Auswärtsspielen der Blau-Gelben in der 2. Bundesliga auf Sendung.

Das Fanradio für Sehbehinderte geht bei den Heimspielen ebenfalls weiter on Air.