
Neue und alte Gesichter leiten Nachwuchsteams im NLZ zur nächsten Saison
Saisons stehen in den Startlöchern
Eintracht Braunschweig nimmt zur kommenden Saison Veränderungen in den Trainerteams der Nachwuchsmannschaften vor. Einige bekannte Trainer betreuen dabei weiterhin ihre Mannschaft oder übernehmen ein anderes Team aus dem NLZ.
Insgesamt präsentieren sich die Löwen mit Trainerteams, die die Jugendspieler bestmöglich auf ihrem sportlichen Weg begleiten sollen. Mit Julian Moser, Eike Herding, Niklas Maßny, Michael Richter und Eddy Fischer stehen den Nachwuchsmannschaften zudem fünf Torwarttrainer zur Verfügung, die die jeweiligen Schlussmänner betreuen werden.
Mit sieben Mannschaften geht das NLZ der Löwen in der Saison 2025/2026 an den Start. Deren Trainer- und Funktionsteams setzen sich wie folgt zusammen:
U23
Trainer: Fabian Adelmann
Co-Trainer: Leon Schröder, Thorsten Kohn
Torwarttrainer: Julian Moser
Teammanager: Arndt Kutschke
Betreuer: Jerrit Bannert
U19
Trainer: Niklas Bahr
Co-Trainer: Kevin Tom Balte, Frank Mosemann
U17
Trainer: Niels Quante
Co-Trainer: Marc Scharfmann, Ali Asqiriba, Tilmann Gerdes
U15
Trainer: Algi Ali, Erik Dudde, Richard Höche
U14
Trainer: Michael Müller, Leon Kaiser, Jolie Just
U13 + U12
Trainer: Bastian Krienke, Kevin Tom Balte, Jonas Küntzle, Marvin Henkel, Niklas Nöske, Mathis Hekkel