Öffentliche Versicherung Braunschweig bleibt Premiumpartner der Eintracht

Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig verlängert ihr Engagement bei Eintracht Braunschweig und bleibt auch in den kommenden zwei Spielzeiten Premiumpartner der Löwen. Die Öffentliche wird sich zudem auch weiterhin für den Bereich „Eintracht4Kids“ als Partner der Einschulungsaktion, der Löwenbande und der Fußballschule einsetzen.

„Die Öffentliche steht seit vielen Jahren eng an der Seite der Eintracht, diese Treue ist keinesfalls selbstverständlich. Als aktueller Premiumpartner ist die Öffentliche für uns eine der wesentlichen Stützen in unserer Partnerstruktur. Wir sind sehr froh, dass diese traditionelle und für uns sehr besondere Partnerschaft seine Fortsetzung findet, und wir freuen uns zudem sehr darüber, dass der ebenfalls wichtige Bereich Eintracht4Kids auch künftig die Unterstützung der Öffentlichen genießt“, betont Wolfram Benz, kaufmännischer Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Marc Knackstedt, Vorsitzender des Vorstandes der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, sagt zur Vertragsverlängerung: „Unsere Eintracht – und das steckt schon im Namen – vereint die Region und schafft gemeinsame Erlebnisse. Wir als Öffentliche möchten diese besonderen Verbindungen zwischen den Menschen in unserer Heimat auch zukünftig ermöglichen. Und dank der Fußballschule haben auch Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Dieser integrative Ansatz überzeugt uns voll und ganz, so dass wir auch in den kommenden zwei Jahren gern wieder als Premiumpartner an der Seite unserer Eintracht stehen“.

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig engagiert sich bereits seit über 30 Jahren bei den Blau-Gelben auf vielfältige Weise. In der Rückrunde der Spielzeit 2021/22 war die Öffentliche zudem Rückenpartner der Eintracht. Im Sommer 2022 weitete das Versicherungsunternehmen sein Engagement bei der Eintracht aus und ist seitdem Premiumpartner.