Save the date! Erster live Fan-Talk in der Wahren Liebe

Am 1. November um 18.30 Uhr Fan-Talk vor Live-Publikum und im Stream

Hallo liebe Eintracht-Fans,

bitte blockt in Euren Kalendern den 1. November 2021 ab 18.30 Uhr. Wir freuen uns schon jetzt, dass an diesem Tag der erste Eintracht-Talk live aus der „Wahren Liebe“ mit Fans vor Ort und einem Live-Stream stattfinden wird.

Wie angekündigt, wollen wir zukünftig kommunikativ neue Wege beschreiten, um Euch rund um unsere Eintracht und den Fußball zu informieren, Möglichkeiten zum Austausch zu bieten, gegensätzliche Positionen zu diskutieren, altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen und natürlich, um die gemeinsame Identität zu stärken.

Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Wir werden Euch rechtzeitig über die gewohnten Kanäle bzgl. des Ablaufs, der Inhalte usw. informieren.

Lasst Euch überraschen.

Blau-gelbe Grüße

Eure Eintracht