Traditionsmannschaft gastiert zum 800. Dorfjubiläum in Adenbüttel
Erster Auftritt nach der Sommerpause - 23 Spieler stehen bei Blau-Gelb im Aufgebot
Eintracht-Traditionsmannschaft zu Gast beim MTV Adenbüttel: Am Sonntag, 30. August, trifft unsere Traditionsmannschaft anlässlich des 800-jährigen Dorfjubiläums auf die Mannschaft des MTV Adenbüttel. Anpfiff ist um 18 Uhr.
Nach den erfolgreichen Auftritten der vergangenen Monate steht für unsere Traditionsmannschaft Ende August der nächste besondere Termin auf dem Programm: Am Sonntag, 30. August, geht es nach Adenbüttel. Dort wartet im Rahmen des großen Jubiläumswochenendes zum 800-jährigen Bestehen des Ortes das Team des MTV Adenbüttel auf die Eintracht.
Und die Löwen reisen mit einem großzügigen Kader an: Aktuell umfasst die Mannschaft 23 ehemalige Eintracht-Spieler, darunter bekannte Namen wie Damir Vrancic, Kosta Rodrigues und Marco Grimm. Als Star-Gäste werden zudem die beiden Meisterspieler Wolf-Rüdiger Krause und Wolfgang Simon erwartet.
Der Überblick:
- Sonntag, 30. August 2026
- Anpfiff: 18 Uhr
- Ort: MTV Adenbüttel (Algesbütteler Weg 5, 38528 Adenbüttel)
Für alle Eintracht-Fans, die unsere ehemaligen Löwen einmal wieder live auf dem Fußballplatz erleben möchten, lohnt sich der Weg nach Adenbüttel. Gemeinsam mit dem MTV wird die Traditionsmannschaft für einen besonderen Fußballabend im Rahmen des 800-jährigen Dorfjubiläums sorgen.
Und auch nach dem Abpfiff bleibt Zeit für die Fans: Foto- und Autogrammwünsche werden von unseren ehemaligen Spielern selbstverständlich gerne erfüllt.
Die Traditionsmannschaft freut sich auf einen stimmungsvollen Abend in Adenbüttel und auf viele Eintracht-Fans vor Ort!