Unter Aufstiegs- und Derbyhelden – „Thilos Talk“ feiert am 18. März 2023 sein Comeback

Jacob Thomas und Domi Kumbela zu Gast

Das Format "Thilos Talk" feiert nach der Corona-Pandemie am kommenden Samstag, dem 18. März 2023 sein Comeback im FanHaus (Eingang Südkure, Rheingoldstraße 34). Zu Gast werden die ehemaligen Löwen Jacob Thomas und Domi Kumbela sein. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, ab 18.30 Uhr erfolgt der Einlass.

In Kooperation mit dem AWO-Fanprojekt Braunschweig werden Thilo Götz und Dirk „SchAppi“ Schaper ab 19 Uhr mit den beiden ehemaligen Eintracht-Profis über vergangene und aktuelle Zeiten diskutieren. So wird mit Damir Vrancic eventuell sogar ein weiterer Derby- und Aufstiegsheld auf dem Podium dabei sein – vorausgesetzt, sein paralleles Spiel der Zwoten wird noch verlegt.

Außerdem wird Eckard "Ecki" Preen aus seinem Buch "Destination Flutlicht" lesen und einige interessante Momente aus den 80er- und 90er-Jahren der Braunschweiger Groundhoppingzeit präsentieren.

Für Getränke ist vor Ort gesorgt; statt Eintritt bitten die Organisatoren vor Ort um eine Spende für einen karitativen Zweck.

Für Rückfragen steht Fanprojekt-Mitarbeiter Robin Koppelmann unter zur Verfügung:

robin.koppelmann@fanprojekt-braunschweig.de
Mobil: 01 76 / 11 26 48 93