“Wir Sind Eintracht – 125 Jahre – Die Show“ wird verschoben

Neuer Termin ist Donnerstag, der 1. Juli 2021, ebenfalls ab 20 Uhr in der Volkswagen Halle

Am 15. Dezember 2020 feiert der BTSV Eintracht von 1895 e.V. seinen 125. Geburtstag. Dieses besondere Vereinsjubiläum sollte mit einer spektakulären Show von Veranstalter undercover in der Braunschweiger Volkswagen Halle begangen werden.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wird die Veranstaltung „Wir sind Eintracht – 125 Jahre – Die Show“ nun aber verschoben. Neuer Termin ist Donnerstag, der 1. Juli 2021, ebenfalls ab 20 Uhr in der Volkswagen Halle.

„Wir haben uns schon seit einer Weile auf eine mögliche Verschiebung vorbereitet. Mit der Verlängerung des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende des Jahres ist nun endgültig klar, dass die Show am 15. Dezember 2020 nicht stattfinden kann. Das ist natürlich unendlich schade, denn den 125. Geburtstag gibt es nur einmal. Aber wer hat nicht schon mal eine Geburtstagsfeier nachholen müssen? Wir hoffen, dass wir im Juli 2021 – also zum Abschluss der Jubiläumssaison – diesen besonderen Anlass mit unseren Vereinslegenden, aktiven Sportlerinnen und Sportlern, Fans und Gästen ausgelassen feiern können“, so Christoph Bratmann, der aktuell die Amtsgeschäfte des BTSV-Präsidenten leitet.

Paul Kunze, künstlerischer Leiter der Show von undercover, ergänzt: „Mitte März waren wir auf dem besten Weg, die Veranstaltung frühzeitig auszuverkaufen. Die Nachfrage war riesig. In dieser Euphorie haben wir das Buch zur Show geschrieben und großartige Songs ausgewählt. Ich möchte an dieser Stelle noch nichts verraten, aber die Vorstellung, diese Show mit der Eintracht-Familie in der ausverkauften Volkswagen Halle zu spielen, macht mir Gänsehaut – ganz egal, wann es dann endlich so weit sein wird.“

Informationen zum Ticketing

Bereits gekaufte Karten für die Veranstaltung sind auch für den neuen Termin am 1. Juli 2021 gültig. Sollte in Ausnahmefällen der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit, die Karten zurückzugeben. Dabei ist wichtig, dass eine Rückgabe nur an der Vorverkaufsstelle möglich ist, an welcher die Tickets zuvor erworben wurden. Karten, die im Fanshop von Eintracht Braunschweig gekauft wurden, können somit nur direkt im Fanshop zurückgegeben werden. Die Rückgabe von Karten aus dem Eintracht Online-Ticketshop wird über unseren Ticketdienstleister eventim abgewickelt. Die Kontaktdaten des Kundenservice sind im Online-Ticketshop einsehbar.