Kurzer Spieltag für die eLöwen

Gameday gegen den HSV

Nachdem in den vergangenen Wochen viele Spiele für unsere eLöwen anstanden, ist der nächste Spieltag ein wenig ruhiger. Statt der üblichen zwei Spiele müssen unsere Jungs nur in einem Spiel gegen den Hamburger SV um 20 Uhr antreten. Um 18 Uhr sind wir spielfrei, da in der Devision 13 Mannschaften spielen und so jedes Team einen spielfreien Spieltag hat.

Das Spiel aus der Hinrunde gegen den HSV blieb uns allen in Erinnerung, da erst das 2vs2 aufgrund der Corona-Situation verschoben wurde und dann auch das Xbox-Spiel aufgrund von Internetproblemen, zog sich der Spieltag über mehrere Wochen hinweg. Neben diesen Problemen im Ablauf lief auch der Spieltag damals alles andere als geplant. Einzig Dominik Schwerdtfeger konnte an der Playstation ein Unentschieden sichern. Die beiden anderen Spiele gingen verloren.

Das soll nun natürlich anders laufen und daher hat Trainer Lukas Hennig die Aufstellung verändert. Nachdem Can Kayhan „Quare7ma“ und Dominik Schwerdtfeger „Dominik“ gegen Bayer 04 Leverkusen in ihren Einzeln überzeugen konnten, werden sie nun wieder um die Punkte kämpfen. Auch das 2vs2 bleibt unverändert mit Lukas Hennig „HOODy“ und Luca Rosowski „Erdklumpen“.

Beginn des Spiels ist um 20 Uhr und unsere blau-gelbe Show wird das Spiel ab 19:50 Uhr wieder auf unserem Twitch-Kanal übertragen.

Folgt den offiziellen Kanälen, um keine Infos zu verpassen:  
Twitch: https://www.twitch.tv/eintrachtbraunschweig  
Instagram: https://www.instagram.com/ebsefootball/  

Alle Daten im Überblick:  

Eintracht Braunschweig – Hamburger SV

20.00
Can Kayhan (Quare7ma) vs. Cina Hosseindjani (LostInTheWavesz)

20.30
Dominik Schwerdtfeger (Dominik) vs. Leon Krasniqi (HSV Leon)

21.00
Lukas Hennig (HOODy)/Luca Rosowski (Erdklumpen) vs. Leon Krasniqi (HSV Leon)/Niklas Heisen (Nheisen)