Virtual Bundesliga biegt auf die Zielgerade

eLöwen wollen am Doppel-Spieltag punkten

Am 21. und 22. Spieltag treffen die eLöwen erst auf Bayer 04 Leverkusen, ehe es in einem Featured Match gegen den SC Paderborn geht. Nach dem Marathon-Spieltag in der Vorwoche und dem verkürzten Spieltag Anfang Februar, kehrt somit auch wieder Normalität in die Abläufe unseres Teams ein.

An beide Gegner hat das Team von Coach Lukas Hennig positive Erinnerungen aus der Hinrunde. In einem ausgeglichenen Spiel gegen Leverkusen konnten unsere Jungs einen 6:3-Sieg einfahren. Besonders in Erinnerung geblieben sind die Spiele von Dominik Schwerdtfeger und der Sieg im 2vs2. Dominik siegte damals in seinem zweiten VBL Spiel überraschend deutlich mit 4:1 gegen B04 Dubzje und im 2vs2 wurde ein 0:2 zu einem 3:2 in der 90. Minute gedreht. An dieses Spiel soll nun natürlich angeknüpft und der zweite Sieg in dieser Saison über Bayer 04 Leverkusen geholt werden.

Auch gegen den SC Paderborn 07 soll ein weiterer Sieg folgen. In der Hinrunde endete das Spiel mit einem 7:1-Sieg für die Eintracht. Auch dort war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, in welchem einzig an der Playstation die Punkte geteilt wurden.

Nachdem es in den vergangenen Wochen nicht die gewünschten Ergebnisse gab, sollen die Spiele als Start für einen Schlussspurt dienen und der Abstand zum zehnten Tabellenplatz noch einmal verkürzt werden.

Das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen wird ab 17.50 Uhr wieder live in unserer blau-gelben Webshow übertragen. Das Spiel gegen den SC Paderborn 07 ist ein Featured Match und wird ab 20 Uhr auf den offiziellen VBL-Kanälen gezeigt.

Folgt den offiziellen Kanälen, um keine Infos zu verpassen: 
Twitch: https://www.twitch.tv/eintrachtbraunschweig 
Instagram: https://www.instagram.com/ebsefootball/ 

 

Alle Daten im Überblick: 

Eintracht Braunschweig – Bayer 04 Leverkusen

18 Uhr:

Lukas Hennig (HOODy) vs. Kai Wollin (deto_official)

18.30 Uhr:

Dominik Schwerdtfeger (Dominik) vs. Fabian De Cae (B04 Dubzje)

19 Uhr:

Lukas Hennig (HOODy)/Luca Rosowski (Erdklumpen) vs. Kai Wollin (deto_official)/Marc Landwehr (marc_ldw23)

Eintracht Braunschweig – SC Paderborn 07

20 Uhr:

Can Kayhan (Quera7ma) vs. Yannik Büscher (WildStyler)

20.30 Uhr:

Luca Rosowski (Erdklumpen) vs. Justin Kampmeier (Godly)

21 Uhr:

Lukas Hennig (HOODy)/Luca Rosowski (Erdklumpen) vs. Yannik Büscher (WildStyler)/Justin Kampmeier (Godly)