11. Cattiva-Benefizturnier übertrifft alle Erwartungen

Spendenrekord! Über 35.000 Euro kamen als Spenden zusammen

Am 7. Januar fand nach zweijähriger coronabedingter Pause zum elften Mal das nach dem Cattiva-Patenkind benannte „Jannesturnier“ für den guten Zweck statt. Es wurde eine Veranstaltung der Rekorde. Über den Tag verteilt besuchten über 1.800 Eintracht-Fans, darunter auch die Spitze des Präsidiums sowie Mitglieder von Aufsichtsrat, Geschäftsführung und Geschäftsstelle, die Veranstaltung in der Halle „Alte Waage“, um die 22 teilnehmenden Mannschaften anzufeuern. Der glückliche Gewinner des Wanderpokals nach einem packenden Finale ist das „Team Spektrum“.

„Die eigentlichen Sieger des Turniers sind alle Fans und Spieler, die an diesem besonderen Tag in der Halle dabei waren sowie die Empfänger, denen die Spenden zugutekommen“, so der sichtlich begeisterte Fanbeauftragte Erik Lieberknecht. „Der besondere Respekt und Dank gilt den Veranstaltern von „Cattiva Brunsviga“ sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, denen es nicht nur gelungen ist, ein unvergessliches Fanturnier zu organisieren, sondern auch ein neues Rekordergebnis beim Spendensammeln zu erreichen“.

Es steht jetzt schon fest, dass über 35.000 Euro an Spenden zusammengekommen sind. Über die finale Zahl und die Empfänger werden wir demnächst berichten.