Gelungener Jahresauftakt beim Neujahrsempfang

Mitarbeitende und Profis läuteten gemeinsam 2026 ein

In stimmungsvoller Atmosphäre hat Eintracht Braunschweig am gestrigen Donnerstag gemeinsam das neue Jahr eingeläutet. In der Historischen Maschinenhalle des Steigenberger Parkhotels kamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Präsidium, Aufsichtsrat, Vereinsvorstände und die Mannschaft der Zweitligaprofis zusammen, um das vergangene Jahr in Eintracht Revue passieren zu lassen und zugleich mit viel Zuversicht und Vorfreude auf die kommenden Monate zu blicken.

Der Neujahrsempfang bot dabei den passenden Rahmen für einen entspannten und geselligen Abend. Eröffnet von BTSV-Präsidentin Nicole Kumpis und Aufsichtsratsvorsitzenden Jens-Uwe Freitag nutzte auch Kapitän Sven Köhler die Gelegenheit, noch einige Worte an die Kollegen und Gremien zu richtig. Nach der Buffeteröffnung war schnell ersichtlich: Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen. Neben herzhaften Klassikern wie Steak und Ofenkartoffeln sorgten kleine Snacks wie Bruschetta und Mini-Burger für Genuss und gute Laune.

Musikalisch wurde der Jahresauftakt von einem Liveauftritt des Musikers Paul Brunner begleitet, der dem Abend eine besondere Note verlieh. Anschließend übernahm DJ und Saxophonist Timothy Nealon die Bühne und begeisterte bis nach 23 Uhr mit einer gelungenen Mischung aus DJ-Sounds und live gespielten Saxophon-Passagen.

Der festliche Abend lud die Eintracht-Familie ein, nicht nur auf die vergangenen zwölf Monate und das Erreichte in 2025 zurückzublicken, sondern auch voller Optimismus nach vorne zu schauen. Denn es warten nicht nur eine spannende Rückrunde der Profis, sondern auch vielfältige neue Herausforderungen und Chancen, die das kommende blau-gelbe Jahr für den BTSV bereithält.

Auf ein erfolgreiches, löwenstarkes 2026!

Neujahrsempfang 2026