Mitgliederversammlung des BTSV Eintracht von 1895 e.V. aus technischen Gründen vertagt

Nachholtermin steht noch nicht fest

Die ordentliche Mitgliederversammlung des BTSV Eintracht von 1895 e.V. wurde rund 90 Minuten nach Eröffnung der Sitzung abgebrochen und vertagt. Diesen Beschluss fassten die anwesenden Mitglieder im EINTRACHT-STADION. Hintergrund waren anhaltende und kurzfristig nicht lösbare technische Probleme bei der Übertragung und digitalen Abstimmung der hybriden Versammlung.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

„Das ist keine schöne Situation und wir alle haben uns diesen Abend anders vorgestellt. Die Inhalte sind dermaßen wichtig für den Verein, dass wir die Sitzung seriös vertagen müssen. Wir wollen sicherstellen, dass jeder, der teilnehmen möchte, auch in der Lage dazu ist. Das konnten wir technisch heute Abend nicht gewährleisten. Uns als Präsidium tut es wahnsinnig leid“, erklärt Präsidentin Nicole Kumpis das Vorgehen.

Am heutigen Abend fanden nach Eröffnung der Sitzung lediglich die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder sowie die Gedenkminute in Erinnerung an die verstorbenen Mitglieder statt.