Rückkehr der Auswärtsdauerkarte
Gemeinsame Kooperation zwischen Eintracht Braunschweig und dem FanRat Braunschweig e.V.
Eintracht Braunschweig bietet den Fans in Kooperation mit dem FanRat Braunschweig e.V. auch zur Saison 2022/23 eine Dauerkarte für die Auswärtsspiele der Löwen in der 2. Bundesliga an.
Eintracht Braunschweig bedankt sich bereits im Vorfeld bei allen Fans, die unsere Mannschaft auch in dieser Saison bei sämtlichen Auswärtsspielen unterstützen möchten. Ein besonderer Dank geht auch an den FanRat Braunschweig e.V., der uns zum wiederholten Male in der Prozessabwicklung der ADK unterstützt.
Informationen zur Vergabe der Auswärtsdauerkarte 2022/23
Die bisherigen Auswärtsdauerkartenbesitzer haben ein Vorrecht für die kommende Spielzeit und wurden bereits vom FanRat Braunschweig e.V. angeschrieben. Bis zum Freitag, dem 08. Juli 2022 besteht die Möglichkeit, das reservierte Vorrecht zu nutzen.
Seit Montag, den 04.Juli 2022 läuft die freie Vergabe des ADK-Restkontingents.
Anmeldungen zur ADK 2022/23 können ausschließlich über das Antragsformular, das auf der Homepage von Eintracht Braunschweig zu finden ist, abgegeben werden. Bis Freitag, dem 08. Juli 2022 besteht die Möglichkeit, den Antrag per E-Mail (adk@fanrat-braunschweig.de) vollständig ausgefüllt und unterschrieben abzugeben. Alle Anträge aus der freien ADK-Vergabe werden gesammelt und nach Fristende ausgewertet bzw. bearbeitet. Alle erfolgreichen Antragssteller werden per E-Mail durch den FanRat Braunschweig e.V. benachrichtigt.
Eintracht Braunschweig weist alle Fans ausdrücklich darauf hin, die ATGBA der Auswärtsdauerkarte zur Kenntnis zu nehmen!
Hinweis: Die Serviceformulare und entsprechende Verlinkungen stehen ab dem 4. Juli 2022 zur Verfügung. Das Maximalkontingent für die ADK 2022/23 beträgt 200 Stück, sollte das Interesse diese Zahl überschreiten, wird nach zeitlichem Eingang entschieden.
Zum Verfahren: Grundsätzlich ist die Auswärtsdauerkarte kostenlos. Es wird auch keine Sicherungsleistung verlangt. Weiterhin werden keine Tickets verschickt und es gibt keine Ermäßigungskarten. Es kann zwischen Stehplatz und Sitzplatz gewählt werden.
Wer sich für eine Auswärtsdauerkarte entscheidet, verpflichtet sich, diese regelmäßig am Heimspieltag vor dem betreffenden Auswärtsspiel am Fanwagen (Eingang Rheingoldstr.) abzuholen und direkt zu bezahlen. Gruppenabholungen sind weiterhin möglich. Dafür gibt es eine Vollmacht die unter https://www.fanrat-braunschweig.de/adk zum Download bereitsteht.
Sollte die Abholung in einer Saison zweimal nicht erfolgen, wird die betreffende Person für den Rest der Saison und zwei weitere Jahre von der ADK ausgeschlossen.
FAQ: Weitere wichtige Fragen rund um die Auswärtsdauerkarte werden hier in unseren FAQs beantwortet.
Foto: imago images/Eibner