Sonniges After-Work im Heinrich

Partner und Sponsoren verbrachten den Feierabend gemeinsam mit der Eintracht

Nach knapp einem halben Jahr war es endlich wieder soweit, Eintracht lud seine Partner und Sponsoren ins Heinrich – Das Wirtshaus ein, um gemeinsam einen entspannten und einträchtigen Abend zu verbringen. Der Zeitpunkt war ideal, um sich zusammen auf das anstehende und vermutlich spannende Saisonfinale einzustimmen.

Bei frühlingshaften Temperaturen im östlichen Ringgebiet verlagerte sich das After Work von Beginn an auf die einladende Terrasse, wo bei kühlen Getränken schnell die ersten Gespräche zwischen den Sponsoren, Partnern und Vereinsoffiziellen geführt wurden. Neben Teilen des Aufsichtsrates der Kapitalgesellschaft folgte auch das Präsidium des BTSV der Einladung, ebenso war Chef-Trainer Michael Schiele gut gelaunt mit von der Partie.

Der Abend wurde durch die Begrüßung von Peter Vollmann sowie Präsidentin Nicole Kumpis eröffnet. Vollmann blickte dabei natürlich auf die noch anstehenden sportlichen Aufgaben und betonte auch in dieser Runde, dass die Löwen im kommenden Heimspiel gewiss keine Mannschaft aus Magdeburg erwarten, die nach Aufstiegsfeierlichkeiten einen Schritt weniger machen wird. Auch die Spiele in Meppen sowie das letzte Saisonspiel gegen Viktoria Köln werden herausfordernd, da war und ist sich der ehemalige Trainer sicher. Kumpis richtete den Blick auf die positive Berichterstattung rund um das neue Präsidiums-Team und den damit einhergehenden Fokus, denn die Eintracht seither in der medialen Öffentlichkeit erfährt. Anschließend verköstigte das Wirtshaus mit einem Flying Buffet und stehts kühlen Getränken alle Gäste, der Abend fand seinen Ausklang dann zu späterer Stunde. Auch das zeigt, dass es nach einer pandemiebedingten Auszeit höchste Zeit war, wieder direkt miteinander in Kontakt zu treten. Auch zukünftig soll dies das Fundament einer einträchtigen Partnerschaft sein. Denn nur wir alle sind Eintracht.

„Es war uns wichtig, rechtzeitig zum Saisonfinale nochmals mit unseren Partnern und Sponsoren zusammenzukommen, um einen entspannten Feierabend zu verbringen. Gute Partnerschaften leben vom direkten Austausch und von gemeinsamen Momenten, die sollen zukünftig auch außerhalb der 90 Minuten und des EINTRACHT-STADIONs stattfinden. Unser großes Dankeschön geht an Thomas Tägtmeyer und sein Team vom Heinrich für die tolle Gastfreundschaft und die leckere Verköstigung unserer Gäste“, zieht Ilka Landau, Mitarbeiterin Sponsoring bei der Eintracht, ein positives Fazit des Abends.

After Work im Heinrich