125 Jahre Eintracht Braunschweig

Erstes Testspiel der Löwen gegen den SV Werder Bremen

Reizvolle Aufgabe als Testspielauftakt

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison 2020/2021 bestreiten die Eintracht-Profis unter Leitung des Chef-Trainers Daniel Meyer am Sonntag, den 9. August 2020, ihr erstes Testspiel auswärts beim SV Werder Bremen.

„Gegen einen Bundeligisten zu spielen, ist immer von der Grundmotivation gut im ersten Aufschlag. Werder Bremen ist eine Mannschaft, die über ein spielerisches Element kommt, wo wir einfach zusehen müssen, dass wir vor allem in den Defensivabläufen gut da sind. Wir wollen auch sehen, ob wir die paar Dinge, die wir die Woche bereits trainieren konnten, schon umsetzen können und selber auch ein bisschen Ballbesitz haben. Von daher eine reizvolle Aufgabe, von der wir uns eine Menge Rückmeldung erhoffen“, erklärt Chef-Trainer Daniel Meyer.

Die Partie startet um 13 Uhr in Bremen. Fans können das Spiel kostenfrei auf WERDER.TV und auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Grün-Weißen live verfolgen.