Zwote mit Nachholspiel beim SV Lengede

Löwen stehen kurz vor Saisonende

Bevor am kommenden Wochenende der Nachwuchs wieder vollständig durchstartet, geht es für die Zwote bereits am heutigen Donnerstag in das vorletzte Auswärtsspiel der Saison. Nach einer zehrenden englischen Woche hatte die Mannschaft am vergangenen Wochenende spielfrei, nun soll es mit frischem Wind in die letzten Aufgaben vor der Sommerpause gehen.

SV Lengede – Zwote (Donnerstag, 1. Juni 2023, 19.30 Uhr)

Für unsere Zwote geht es in die letzten Züge der Saison, am Donnerstag macht sich das Team rund um Trainer Marcus Danner auf zum SV Lengede. Die Gastgeber haben sich im Laufe der Saison im soliden Mittelfeld festgesetzt, Platz sieben soll es in der Endabrechnung dennoch werden. Am Montag unterlagen die Hausherren jedoch deutlich mit 2:5 beim SSV Nörten-Hardenberg, dagegen freute sich die Eintracht über ein langes sowie spielfreies Pfingstwochenende. Danner kann im drittletzten Spiel der Saison nur noch auf einen kleinen Kader zurückgreifen: „Wir bringen mit Unterstützung der U19 noch elf Leute zusammen, dennoch wird es für uns nicht einfach. Um die kämpferische Leistung im Team mache ich mir allerdings keine Sorgen, wir wollen natürlich auch die letzten Partien gewinnen.“ Am Sonntag geht es für die Löwen direkt weiter, wenn die BV Germania zu Gast in Braunschweig ist. Aber dazu im Vorbericht mehr. Viel Erfolg, Löwen!